F.A.Q  Besucher   Teilnehmer  
   

  F.A.Q Besucher
 
F: Wo liegen die Veranstaltungsorte innerhalb Münchens?
A:

Alle Veranstaltungen finden an zentralen Orten innerhalb Münchens statt. Das Rahmenprogramm direkt am Marienplatz, die Vorrunden in vier Münchner Clubs entlang der Lindwurmstraße und der Sonnenstraße. Für die Finals konnten wir Münchner Theater im Stadtzentrum gewinnen, der U20 Slam findet in der Schauburg in Schwabing statt.
Für alle Veranstaltungsorte gilt: Es gibt eine vorzügliche Anbindung an das Münchner U-Bahn-Netz.

Hier gibt es einen PDF-Plan der Spielorte.

   
 

  F.A.Q. Teilnehmer
 
F: Kann ich selbst für den Wettbewerb anmelden?
A:

Teilnehmer für den Wettbewerb konnten sich nicht selbst bewerben. Jeder regelmäßig stattfindende Poetry Slam hatte die Möglichkeit, zwei Einzel-Teilnehmer zu nominieren.

 

F: Wann und wie werden die Teilnehmer des Wettbewerbs nominiert?
A:

Nominierungen waren bis 14. August 2006 online über diese Website möglich. Nachmeldungen sind leider nicht mehr möglich.
Die Regeln für eine Nominierung finden sich hier.

 

F: Wer nimmt an den Themenslams Teil?
A:

Bewerbungen für die Themenslams haben wir bis zum 2. Oktober 2006 entgegen genommen. Am 18. Oktober wurden die Slams besetzt. Die Teilnehmer werden in Kürze auf der Website veröffentlicht.

 

   
 

 

      © 2006 by Planet Slam e.V. München - Kontakt: